Massagen für dich

«Die Zeit, die eine Massage dauert, ist niemals verschwendet»

Klassische Massage

Die heute am häufigste angewandte manuelle Therapieform ist die klassische Massage. Dabei werden mit der klassischen Massage Erkrankungen des Bewegungsapparates vorgebeugt und behandelt.

Beim klassischen Massieren behandle ich deine Haut und deine Muskulatur mit Streich-, Walk- und Knetbewegungen. Ausserdem setze ich die Vibrations- und Klopftechnik ein, um deine Muskulatur zu entspannen.

Mit dieser Technik sorge ich bei dir für eine direkte körperliche Wirkung, denn deine verkrampfte Muskulatur wird gedehnt und dadurch entspannt. Schmerzen, welche durch Verspannungen entstehen, können so beseitigt werden. 

Book an appointment using Setmore

Source® Massage & Bodywork

Bei einer Source® Massage sorgen lange Streichungen über deinen ganzen Körper, passive Bewegungs- und Mobilisierungselemente sowie sanfte Dehnungen für deine Entspannung.

Neben der Entspannung und dem Ausgleich sorgt die Source Massage zur Harmonisierung deines Körpers. Mit dem Hintergrund, dass laut der Schulmedizin besonders Stress eine der häufigsten Ursachen von körperlichen Beschwerden ist. Deshalb möchte ich dir mit Entspannung den Anstoss zum Heilungsprozess geben.

Book an appointment using Setmore

Myofaszien

Myofaszientechnik sorgen dafür, dass wir Signale empfangen, welche von unserem Nervensystem aufgenommen und ans Gehirn weitergeleitet werden. Bei der Massage mit Fokus Myofaszien sind die Techniken langsam, intelligent und effektiv.

Deine Beschwerden stehen dabei im Mittelpunkt. In dem deine Muskulatur und Haut mittels den Berührungen verkürzt und gedehnt werden, können deine irritierten Neven beruhigt werden.

Book an appointment using Setmore

kopf-, gesichts- & nackenmassage

Wenn man bedenkt, welche Arbeit unser Hals tagtäglich zu erledigen hat, ist es kaum verwunderlich, dass die meisten von uns irgendwann im Leben unter Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich leiden. Eine schlechte Körperhaltung, schlechte Arbeitspositionen und das Tragen von schweren Taschen verschlimmern das Problem.

Wir neigen auch dazu, in genau diesen Bereichen vom Nacken und den Schultern, unseren Stress zu halten. Zu viel emotionaler Stress, tägliches Sitzen bei der Arbeit und andere monotone Körperhaltungen können zu Muskelverspannungen führen, die auch zu Nacken- sowie Kopfschmerzen oder gar Migräne führen.

Mit einer entspannenden Kopf-, Gesichts- und Nackenmassage sorge ich dafür, dass du dich entspannst und den Stress loslassen kannst.

Book an appointment using Setmore

klassische massage – Auf wiedersehen Verspannungen

Klassische Massage Preise
Rücken, Schulter, Nacken 30min 65 CHF
Teilkörpermassage 45min 90 CHF
Teilkörpermassage 60min 120 CHF

Source massage & bodywork – Schenke deinem Körper ein Lächeln

Source Körpermassage Preise
Ganz-/Teilkörpermassage 60min 120 CHF
Ganzkörpermassage 90min 150 CHF

myofaszien – hier werden deine Triggerpunkte aktiviert 

Myofaszien Bearbeitung Preise
Rücken 30min 65 CHF
Teilkörpermassage 45min 90 CHF
Teilkörpermassage 60min 120 CHF

kopf-, gesichts- und nackenmassage – für die Entspannung zwischendurch

Kopf-, Gesichts- und Nackenmassage Preise
30 Minuten 55 CHF
45 Minuten 70 CHF

Die Kopf-, Gesichts- und Nackenmassage kann auch bequem während deiner Mittagspause genossen werden. Danach gehst du wieder gestärkt und entspannt an deinen Arbeitsplatz zurück. 

Nach Bedarf auch eine Kombination der Techniken

Wenn du nicht weisst, welche Massage Art dir im Moment am besten täte, dann kannst du mir beispielsweise deine Beschwerden nennen und ich schlage dir eine der Massagetechniken vor. Manchmal sind auch Kombinationen der Massagearten das Beste.


Bei mir kannst du sowohl bar als auch mit TWINT zahlen.